Logo

  » Login
  

Logo   Suchen Sitemap | Kontakt | Impressum 
Aktuelle Einsätze 2013/14
Alle pflichtigen Akitv-Mitglieder (ohne Vorstand und Freunde) haben einen Sollstand von 25 Punkten. Diejenigen, welche in Funktionen tätig sind, haben eine Punktegutschrift gemäss Dokumentation Vorstand erhalten. Diese ist unter Vorbehalt, dass die einzelnen Aufgaben auch effektiv ausgeführt werden, aufgeschaltet auf dem Internet.
Soll-Zeitablauf:
- 1 Woche nach dem Event ist die Präsenzliste spätestens bei der Einsatzstelle
- 2 Wochen nach dem Event sind die Einsätze abgerechnet

Das Mitglied hat bis zu 4 Wochen nach dem Event die Möglichkeit, Korrekturen bzw. Fehler zu melden. Nach diesem Datum gelten die einzelnen Event-Abrechnungen als stillschweigend genehmigt. Eine Korrektur nach diesem Datum ist nicht mehr möglich.

Ergänzende Weisungen zu den Funktionärseinsätzen
Bitte den Einsatz mit der Unterschrift quittieren. Die Einsatzlisten hängen jeweils am Anschlagbrett (Geisshubel) oder sind beim Kiosk (Staffel) deponiert. Ohne Unterschrift gehen wir davon aus, dass der Einsatz nicht geleistet worden ist und rechnen ihn dementsprechend (nicht) ab.

Falls jemand nicht erscheint, ist der Vermerk „nicht erschienen“ zu machen und unterhalb der Einsatzliste ein neuer Eintrag zu machen, wer den Einsatz von/bis gemacht hat. Bitte Mutationen jeweils visieren, damit die Einsatzstelle weiss, an wen ich mich wenden muss.

Einsätze, bei welchen die Personen durchgestrichen und ersetzt worden sind, gelten als normale Abtausche und werden nicht sanktioniert.

Diese Hinweise werden wir neu auch auf den Tages-Einsatzliste publizieren. 
  
Wichtige Informationen